Produktbild 1
  • Baumgarth, Carsten
  • Markenpolitik

  • Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • , 3. Aufl.,
  • Gabler Verlag
  • (2008)
  • Format: PDF
  • (Adobe DRM)
14,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten.Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die Grundlagen der Markenpolitik. Carsten Baumgarth präsentiert dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung ermöglicht.Die Integration von zahlrei ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Markenpolitik
  • Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Baumgarth, Carsten
  • E-Book, 505 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8349-9662-6
  • Titelnr.: 37065013
  • Gewicht: 0 g
  • Gabler Verlag (2008)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Carsten Baumgarth

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.