
- Baumgarth, Carsten
Markenpolitik
- Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte, Mit online files/update
- Kartoniert,
- 4. Aufl.,
- Gabler
- (2014)
41,11 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die Grundlagen der Markenpolitik. Carsten Baumgarth präsentiert dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung ermöglicht. Die Integration von zahlr ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Markenpolitik
- Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte, Mit online files/update
- Baumgarth, Carsten
- Kartoniert, xvi, 525 S.
- XVI, 525 S. 272 Abb. Mit Online-Extras.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-8349-4407-8
- Titelnr.: 46449495
- Gewicht: 886 g
- Gabler (2014)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten