Produktbild 1
  • Baumgarth, Carsten
  • Markenpolitik

  • Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte, Mit online files/update
  • Kartoniert,
  • 4. Aufl.,
  • Gabler
  • (2014)
41,11 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die Grundlagen der Markenpolitik. Carsten Baumgarth präsentiert dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung ermöglicht. Die Integration von zahlr ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Markenpolitik
  • Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte, Mit online files/update
  • Baumgarth, Carsten
  • Kartoniert, xvi, 525 S.
  • XVI, 525 S. 272 Abb. Mit Online-Extras.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-8349-4407-8
  • Titelnr.: 46449495
  • Gewicht: 886 g
  • Gabler (2014)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Carsten Baumgarth

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.