
- Baumgarth, Carsten
Markenpolitik
- Markenwirkungen - Markenführung - Markenforschung
- Kartoniert,
- 2001,
- Gabler
- (2001)
51,39 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten.
Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markenforschung und Markenkontexten anwendungsorientiert die Grundlagen der Markenpolitik. Carsten Baumgarth präsentiert dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung ermöglicht.
Die Integra ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Markenpolitik
- Markenwirkungen - Markenführung - Markenforschung
- Baumgarth, Carsten
- Kartoniert, xvi, 380 S.
- XVI, 380 S. 217 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 0 mm
- ISBN-13: 978-3-409-11666-4
- Titelnr.: 91820086
- Gewicht: 695 g
- Gabler (2001)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten