
- Paulus, Philipp
Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung
- Bachelor-Arb.
- Kartoniert,
- 1. Aufl.,
- Bachelor + Master Publishing
- (2013)
24,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Durch moderne Informations- und Kommunikationstechnologie und die dadurch verbesserten Interaktionsmöglichkeiten haben Nutzer immer häufiger die Möglichkeiten Produkte nach eigenen, individuellen Wu nschen zusammenzustellen. Die genaue Anpassung des Angebots an die Vorstellungen des einzelnen Nutzers ermöglicht es, eine besonders umfassende Bedarfserfu llung zu generieren und somit Entscheidungsprobleme bei der Produktauswahl zu verringern. Die großen Auswahlmöglichkeiten der eingesetzten Produk ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
BachelorarbeitDETAILS
- Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung
- Bachelor-Arb.
- Paulus, Philipp
- Kartoniert, 60 S.
- m. 24 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 220 mm
- ISBN-13: 978-3-95549-250-2
- Titelnr.: 38439245
- Gewicht: 114 g
- Bachelor + Master Publishing (2013)
Herstelleradresse
Bedey und Thoms Media GmbH
Hermannstal 119k
D-22119 Hamburg Deutschland
E-Mail: kontakt@bedey-media.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten