Produktbild 1
24,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Durch moderne Informations- und Kommunikationstechnologie und die dadurch verbesserten Interaktionsmöglichkeiten haben Nutzer immer häufiger die Möglichkeiten Produkte nach eigenen, individuellen Wu nschen zusammenzustellen. Die genaue Anpassung des Angebots an die Vorstellungen des einzelnen Nutzers ermöglicht es, eine besonders umfassende Bedarfserfu llung zu generieren und somit Entscheidungsprobleme bei der Produktauswahl zu verringern. Die großen Auswahlmöglichkeiten der eingesetzten Produk ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung
  • Bachelor-Arb.
  • Paulus, Philipp
  • Kartoniert, 60 S.
  • m. 24 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-3-95549-250-2
  • Titelnr.: 38439245
  • Gewicht: 114 g
  • Bachelor + Master Publishing (2013)
  • Herstelleradresse

    Bedey und Thoms Media GmbH

    Hermannstal 119k

    D-22119 Hamburg Deutschland

    E-Mail: kontakt@bedey-media.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Philipp Paulus

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.