
- Paulus, Philipp
Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- Bachelor + Master Publishing
- (2015)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
14,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Durch moderne Informations- und Kommunikationstechnologie und die dadurch verbesserten Interaktionsmöglichkeiten haben Nutzer immer häufiger die Möglichkeiten Produkte nach eigenen, individuellen Wu¨nschen zusammenzustellen. Die genaue Anpassung des Angebots an die Vorstellungen des einzelnen Nutzers ermöglicht es, eine besonders umfassende Bedarfserfu¨llung zu generieren und somit Entscheidungsprobleme bei der Produktauswahl zu verringern. Die großen Auswahlmöglichkeiten der eingesetzten Produk ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Paulus, Philipp
- E-Book, 56 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-95549-750-7
- Titelnr.: 61411230
- Gewicht: 0 g
- Bachelor + Master Publishing (2015)
- Bachelor + Master Publishing ein Imprint der Bedey und Thoms Media Gm
Hermannstal 119K
22119 Hamburg
info@bedey-media.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten