Produktbild 1
  • Paulus, Philipp
  • Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • Bachelor + Master Publishing
  • (2015)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
14,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Durch moderne Informations- und Kommunikationstechnologie und die dadurch verbesserten Interaktionsmöglichkeiten haben Nutzer immer häufiger die Möglichkeiten Produkte nach eigenen, individuellen Wu¨nschen zusammenzustellen. Die genaue Anpassung des Angebots an die Vorstellungen des einzelnen Nutzers ermöglicht es, eine besonders umfassende Bedarfserfu¨llung zu generieren und somit Entscheidungsprobleme bei der Produktauswahl zu verringern. Die großen Auswahlmöglichkeiten der eingesetzten Produk ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Paulus, Philipp
  • E-Book, 56 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-95549-750-7
  • Titelnr.: 61411230
  • Gewicht: 0 g
  • Bachelor + Master Publishing (2015)
  • Bachelor + Master Publishing ein Imprint der Bedey und Thoms Media Gm
  • Hermannstal 119K

    22119 Hamburg

    info@bedey-media.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Philipp Paulus

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.