Produktbild 1
  • Paulus, Philipp
  • Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2013)
  • Format: PDF
  • (ohne Kopierschutz)
14,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch moderne Informations- und Kommunikationstechnologie und die dadurch verbesserten Interaktionsmöglichkeiten haben Nutzer immer häufiger die Möglichkeiten Produkte nach eigenen, individuellen Wünschen zusammenzustellen. Die genaue Anpassung des Angebots an die Vorstellungen des einzelnen Nutzers ist in der Lage, eine besonders umfassende Beda ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Paulus, Philipp
  • E-Book, 54 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-656-39013-8
  • Titelnr.: 38141531
  • Gewicht: 0 g
  • GRIN Verlag (2013)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Philipp Paulus

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.