
- Schalk, Laura Sophie
Retro-Marketing: Markenrevitalisierung als Instrument
- Herausgegeben:Bormann, Stephan
- Kartoniert,
- Diplomica
- (2019)
28,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Die Welt des Marketings ist so unüberschaubar wie die schier unendliche Vielzahl an neuen Produkten, die jeden Tag auf den Markt kommen. Dadurch sind Marketing-Experten kontinuierlich gezwungen, neue Ideen und Konzepte zu entwickeln, um die zu bewerbenden Produkte und Marken von der Masse abzuheben und den Kunden einen Kaufanreiz zu verschaffen.
In der vorliegenden Arbeit beschäftigt sich Laura-Sophie Schalk mit dem Thema des sogenannten Retro-Marketings. Dabei geht sie davon aus, dass der Er ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Retro-Marketing: Markenrevitalisierung als Instrument
- Schalk, Laura Sophie
- Kartoniert, 92 S.
- 37 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-96146-715-0
- Titelnr.: 77751277
- Gewicht: 180 g
- Diplomica (2019)
Herstelleradresse
Bedey und Thoms Media GmbH
Hermannstal 119k
D-22119 Hamburg Deutschland
E-Mail: kontakt@bedey-media.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten