
- Schalk, Laura Sophie
Retro-Marketing: Markenrevitalisierung als Instrument
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Herausgegeben:Bormann, Stephan
- E-Book,
- Diplomica Verlag GmbH
- (2019)
- Format: PDF
- (ohne Kopierschutz)
19,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Die Welt des Marketings ist so unüberschaubar wie die schier unendliche Vielzahl an neuen Produkten, die jeden Tag auf den Markt kommen. Dadurch sind Marketing-Experten kontinuierlich gezwungen, neue Ideen und Konzepte zu entwickeln, um die zu bewerbenden Produkte und Marken von der Masse abzuheben und den Kunden einen Kaufanreiz zu verschaffen. In der vorliegenden Arbeit beschäftigt sich Laura-Sophie Schalk mit dem Thema des sogenannten Retro-Marketings. Dabei geht sie davon aus, dass der Erfo ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Retro-Marketing: Markenrevitalisierung als Instrument
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Schalk, Laura Sophie
- E-Book, 116 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-96146-215-5
- Titelnr.: 80862790
- Gewicht: 0 g
- Diplomica Verlag GmbH (2019)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten