Produktbild 1
21,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Wie gelingt es Unternehmen, frühzeitig Veränderungen in ihren Märkten wahrzunehmen und angemessen zu (re-)agieren? Erfolgreiche Unternehmen setzen häufig auf ein integriertes Konzept bestehend aus marktorientierter Informationsgrundlage und adäquat angewandtem Controllinginstrumentarium. So können fundierte und zukunftsgerichtete Entscheidungen getroffen werden. Jürgen Weber, Mario Stoffels und Jan Spitzner stellen ein entsprechendes Market Intelligence-Konzept vor und ordnen dies in die Unterne ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Erfolgreich steuern mit Market Intelligence
  • Marktentscheidungen fundiert treffen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Weber, Jürgen, Spitzner, Jan, Stoffels, Mario
  • E-Book, 76 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-527-66652-2
  • Titelnr.: 80169563
  • Gewicht: 0 g
  • Wiley-VCH (2012)
  • Wiley-VCH GmbH
  • Boschstr. 12

    69469 Weinheim

    info@wiley-vch.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Jürgen Weber, Jan Spitzner und Mario Stoffels

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.