
Wie gelingt es Unternehmen, frühzeitig Veränderungen in ihren Märkten wahrzunehmen und angemessen zu (re-)agieren? Erfolgreiche Unternehmen setzen häufig auf ein integriertes Konzept bestehend aus marktorientierter Informationsgrundlage und adäquat angewandtem Controllinginstrumentarium. So können fundierte und zukunftsgerichtete Entscheidungen getroffen werden. Jürgen Weber, Mario Stoffels und Jan Spitzner stellen ein entsprechendes Market Intelligence-Konzept vor und ordnen dies in die Unterne ...
DETAILS
Erfolgreich steuern mit Market Intelligence
Marktentscheidungen fundiert treffen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Weber, Jürgen, Spitzner, Jan, Stoffels, Mario
E-Book, 76 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-527-66652-2
Titelnr.: 80169563
Gewicht: 0 g
Wiley-VCH (2012)
Wiley-VCH GmbH
Boschstr. 12
69469 Weinheim
info@wiley-vch.de