
- Weber, Jürgen
- Spitzner, Jan
- Stoffels, Mario
Erfolgreich steuern mit Market Intelligence
- Marktentscheidungen fundiert treffen
- Kartoniert,
- 1. Auflage,
- Wiley-VCH
- (2008)
25,60 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort lieferbar
Wie gelingt es Unternehmen, frühzeitig Veränderungen in ihren Märkten wahrzunehmen und angemessen zu (re-)agieren? Erfolgreiche Unternehmen setzen häufig auf ein integriertes Konzept bestehend aus marktorientierter Informationsgrundlage und adäquat angewandtem Controllinginstrumentarium. So können fundierte und zukunftsgerichtete Entscheidungen getroffen werden. Jürgen Weber, Mario Stoffels und Jan Spitzner stellen ein entsprechendes Market Intelligence-Konzept vor und ordnen dies in die Unterne ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Advanced ControllingDETAILS
- Erfolgreich steuern mit Market Intelligence
- Marktentscheidungen fundiert treffen
- Weber, Jürgen, Spitzner, Jan, Stoffels, Mario
- Kartoniert, 74 S.
- m. 15 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-527-50382-7
- Titelnr.: 20087332
- Gewicht: 172 g
- Wiley-VCH (2008)
Herstelleradresse
Wiley-VCH GmbH
Boschstrasse 12
DE-69469 Weinheim
E-Mail: product_safety@wiley.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten