
Wie gelingt es Unternehmen, frühzeitig Veränderungen in ihren Märkten wahrzunehmen und angemessen zu (re-)agieren? Erfolgreiche Unternehmen setzen häufig auf ein integriertes Konzept bestehend aus marktorientierter Informationsgrundlage und adäquat angewandtem Controllinginstrumentarium. So können fundierte und zukunftsgerichtete Entscheidungen getroffen werden. Jürgen Weber, Mario Stoffels und Jan Spitzner stellen ein entsprechendes Market Intelligence-Konzept vor und ordnen dies in die Unterne ...
DETAILS
Erfolgreich steuern mit Market Intelligence
Marktentscheidungen fundiert treffen
Weber, Jürgen, Spitzner, Jan, Stoffels, Mario
Kartoniert, 74 S.
m. 15 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-527-50382-7
Titelnr.: 20087332
Gewicht: 172 g
Wiley-VCH (2008)
Herstelleradresse
Wiley-VCH GmbH
Boschstrasse 12
DE-69469 Weinheim
E-Mail: product_safety@wiley.com