Produktbild
Weber, JürgenSpitzner, JanStoffels, MarioErfolgreich steuern mit Market IntelligenceMarktentscheidungen fundiert treffen
Kartoniert, 1. Auflage, Wiley-VCH (2008)
25,60 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
sofort lieferbar

Wie gelingt es Unternehmen, frühzeitig Veränderungen in ihren Märkten wahrzunehmen und angemessen zu (re-)agieren? Erfolgreiche Unternehmen setzen häufig auf ein integriertes Konzept bestehend aus marktorientierter Informationsgrundlage und adäquat angewandtem Controllinginstrumentarium. So können fundierte und zukunftsgerichtete Entscheidungen getroffen werden. Jürgen Weber, Mario Stoffels und Jan Spitzner stellen ein entsprechendes Market Intelligence-Konzept vor und ordnen dies in die Unterne ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Erfolgreich steuern mit Market Intelligence

Marktentscheidungen fundiert treffen

Weber, Jürgen, Spitzner, Jan, Stoffels, Mario

Kartoniert, 74 S.

m. 15 Abb.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-527-50382-7

Titelnr.: 20087332

Gewicht: 172 g

Wiley-VCH (2008)

Herstelleradresse

Wiley-VCH GmbH

Boschstrasse 12

DE-69469 Weinheim

E-Mail: product_safety@wiley.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Jürgen Weber, Jan Spitzner und Mario Stoffels
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.