Produktbild 1
25,60 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

sofort lieferbar

Wie gelingt es Unternehmen, frühzeitig Veränderungen in ihren Märkten wahrzunehmen und angemessen zu (re-)agieren? Erfolgreiche Unternehmen setzen häufig auf ein integriertes Konzept bestehend aus marktorientierter Informationsgrundlage und adäquat angewandtem Controllinginstrumentarium. So können fundierte und zukunftsgerichtete Entscheidungen getroffen werden. Jürgen Weber, Mario Stoffels und Jan Spitzner stellen ein entsprechendes Market Intelligence-Konzept vor und ordnen dies in die Unterne ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Erfolgreich steuern mit Market Intelligence
  • Marktentscheidungen fundiert treffen
  • Weber, Jürgen, Spitzner, Jan, Stoffels, Mario
  • Kartoniert, 74 S.
  • m. 15 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-527-50382-7
  • Titelnr.: 20087332
  • Gewicht: 172 g
  • Wiley-VCH (2008)
  • Herstelleradresse

    Wiley-VCH GmbH

    Boschstrasse 12

    DE-69469 Weinheim

    E-Mail: product_safety@wiley.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Jürgen Weber, Jan Spitzner und Mario Stoffels

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.