
- Jahn, Michael
Werbung im Internet
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- diplom.de
- (1997)
- Format: PDF
- (ohne Kopierschutz)
38,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Inhaltsangabe:Einleitung: Der Beweggrund für dieses Thema hegt in den undurchsichtigen Zuständen, die im Bereich Online-Werbung vorherrschen. Es gibt keine verbindlichen Standards oder Definitionen, mit denen Werbetreibende ihre Werbung planen oder den Erfolg kontrollieren könnten. Dennoch muß man erkennen, daß Agenturen und Verbände in Deutschland große Schritte machen 'in der Entwicklung solcher Richtlinien. Diese Entwicklung hat der Verfasser mitverfolgt und gibt mit dieser Arbeit einen Überb ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Werbung im Internet
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Jahn, Michael
- E-Book, 166 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8324-0285-3
- Titelnr.: 43327390
- Gewicht: 0 g
- diplom.de (1997)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten