Produktbild 1
  • Werbekommunikation in der Wirtschaft

  • Mediengerecht, praxisorientiert und interdisziplinär
  • Herausgegeben:Schmidt, Christopher M.
  • Kartoniert,
  • Springer, Berlin
  • (2018)
51,39 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Der Band bietet gezielte Untersuchungen zu Fragen der systematischen und konkreten Gestaltbarkeit von werbender Kommunikation im breiten Spektrum der heutigen Medienlandschaft. Anhand von interdisziplinären Untersuchungsmethoden werden Möglichkeiten zur optimalen Durchführbarkeit von persuasiven Kommunikations-Strategien aufgezeigt, die in den vielseitigen Herausforderungen heutiger Wirtschaft Beständigkeit haben. Dabei werden neben nationalen Grenzen auch Fachgrenzen gewinnbringend überschritte ...

DETAILS

  • Werbekommunikation in der Wirtschaft
  • Mediengerecht, praxisorientiert und interdisziplinär
  • Kartoniert, vi, 342 S.
  • VI, 342 S. 59 Abb., 38 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-20814-1
  • Titelnr.: 68764717
  • Gewicht: 474 g
  • Springer, Berlin (2018)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.