
Werbekommunikation in der Wirtschaft
- Mediengerecht, praxisorientiert und interdisziplinär
- Herausgegeben:Schmidt, Christopher M.
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2018)
51,39 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
Der Band bietet gezielte Untersuchungen zu Fragen der systematischen und konkreten Gestaltbarkeit von werbender Kommunikation im breiten Spektrum der heutigen Medienlandschaft. Anhand von interdisziplinären Untersuchungsmethoden werden Möglichkeiten zur optimalen Durchführbarkeit von persuasiven Kommunikations-Strategien aufgezeigt, die in den vielseitigen Herausforderungen heutiger Wirtschaft Beständigkeit haben. Dabei werden neben nationalen Grenzen auch Fachgrenzen gewinnbringend überschritte ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Werbekommunikation in der Wirtschaft
- Mediengerecht, praxisorientiert und interdisziplinär
- Kartoniert, vi, 342 S.
- VI, 342 S. 59 Abb., 38 Abb. in Farbe.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-20814-1
- Titelnr.: 68764717
- Gewicht: 474 g
- Springer, Berlin (2018)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten