
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 1,3, Universität Osnabrück, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Warum ist das Unternehmen besser als der Markt? Eine Frage, die nicht einfach zu beantworten ist, besonders in Anbetracht der Tatsache, dass Markt und Unternehmung nicht eindeutig voneinander zu trennen sind und eine Firma ausschließlich durch ihre Beziehung zum Markt analysiert wird. Auch ist die Fragestellung an sich schwer fassbar, da es nicht d ...
DETAILS
Warum ist das Unternehmen besser als der Markt?
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Blum, Sonja
E-Book, 15 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-640-39677-1
Titelnr.: 37441485
Gewicht: 0 g
GRIN Verlag (2009)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de