Produktbild 1
  • Bischoff-Moos, Christina
  • Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2018)
  • Format: PDF
  • (ohne Kopierschutz)
13,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,1, Steinbeis-Hochschule Berlin (Steinbeis Business Academy), Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Dokumentations-Report soll aufzeigen, wie der Studierende das Thema Marketing auf das eigene Unternehmen sowie das eigens ausgewählte Projekt umsetzen kann. Zuerst wird ein kurzer Einblick in das Thema Marketing sowie die Elemente eines Marketing-Konzepts gegeben. Hier w ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Bischoff-Moos, Christina
  • E-Book, 12 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-668-65104-3
  • Titelnr.: 68709867
  • Gewicht: 0 g
  • GRIN Verlag (2018)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Christina Bischoff-Moos

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.