Produktbild
Christensen, Clayton M.The Innovator's DilemmaWarum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren
Mitarbeit:Benioff, Marc; Matzler, Kurt; Eichen, Stephan Friedrich von denKartoniert, 2. Aufl., Vahlen (2025)
35,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
sofort lieferbar

Erweiterte zweite Auflage mit einem neuen Vorwort von Marc Benioff, CEO von Salesforce, und Reflexionen zum Dilemma des Innovators

Seit seiner Veröffentlichung wurde "The Innovator's Dilemma" mehr als eineinhalb Millionen Mal verkauft. Der "Economist" bezeichnete es als eines der wichtigsten Wirtschaftsbücher überhaupt. Es soll eines der wenigen Bücher in Steve Jobs' spartanischen Bücherschränken gewesen sein - Jobs sagte später seinem Biografen Walter Isaacson, dass es ihn tiefgreifend b ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

The Innovator's Dilemma

Warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren

Christensen, Clayton M.

Kartoniert, 286 S.

mit zahlreichen Abbildungen

Sprache: Deutsch

224 mm

ISBN-13: 978-3-8006-7606-4

Titelnr.: 97810677

Gewicht: 427 g

Vahlen (2025)

Herstelleradresse

Vahlen

Wilhelmstr. 9

80801 - DE München

E-Mail: bestellung@vahlen.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Clayton M. Christensen
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.