
Erweiterte zweite Auflage mit einem neuen Vorwort von Marc Benioff, CEO von Salesforce, und Reflexionen zum Dilemma des Innovators
Seit seiner Veröffentlichung wurde "The Innovator's Dilemma" mehr als eineinhalb Millionen Mal verkauft. Der "Economist" bezeichnete es als eines der wichtigsten Wirtschaftsbücher überhaupt. Es soll eines der wenigen Bücher in Steve Jobs' spartanischen Bücherschränken gewesen sein - Jobs sagte später seinem Biografen Walter Isaacson, dass es ihn tiefgreifend b ...
DETAILS
The Innovator's Dilemma
Warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren
Christensen, Clayton M.
Kartoniert, 286 S.
mit zahlreichen Abbildungen
Sprache: Deutsch
224 mm
ISBN-13: 978-3-8006-7606-4
Titelnr.: 97810677
Gewicht: 427 g
Vahlen (2025)
Herstelleradresse
Vahlen
Wilhelmstr. 9
80801 - DE München
E-Mail: bestellung@vahlen.de