
Warum versagen großartige Unternehmen im Wettbewerb um Innovationen, obwohl sie alles richtig machen; sie beobachten ihren Wettbewerb, befragen ihre Kunden oder verfügen über stattliche F&E-Budgets. Trotzdem verlieren sie ihre Marktführerschaft, sobald bahnbrechende Veränderungen bei Technologien oder Marktstrukturen auftreten (z.B. Mobiltelefonie, Musikindustrie, Verlage). Die Autoren stellen dar, dass gut aufgestellte Unternehmen sich selbst schwächen, wenn sie nur nach den vorherrschenden Man ...
DETAILS
The Innovator's Dilemma
Warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Christensen, Clayton M.
E-Book, 264 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-8006-4281-6
Titelnr.: 31840863
Gewicht: 0 g
Verlag Franz Vahlen (2011)