Produktbild
Christensen, Clayton M.The Innovator's DilemmaWarum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Übersetzung:Matzler, Kurt; Eichen, Stephan Friedrich von den E-Book, Verlag Franz Vahlen (2011)Format: EPUB (mit Wasserzeichen)
23,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Warum versagen großartige Unternehmen im Wettbewerb um Innovationen, obwohl sie alles richtig machen; sie beobachten ihren Wettbewerb, befragen ihre Kunden oder verfügen über stattliche F&E-Budgets. Trotzdem verlieren sie ihre Marktführerschaft, sobald bahnbrechende Veränderungen bei Technologien oder Marktstrukturen auftreten (z.B. Mobiltelefonie, Musikindustrie, Verlage). Die Autoren stellen dar, dass gut aufgestellte Unternehmen sich selbst schwächen, wenn sie nur nach den vorherrschenden Man ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

The Innovator's Dilemma

Warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Christensen, Clayton M.

E-Book, 264 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-8006-4281-6

Titelnr.: 31840863

Gewicht: 0 g

Verlag Franz Vahlen (2011)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Clayton M. Christensen
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.