
- Schildhauer, Thomas
Strategisches Softwaremarketing
- Übersicht und Bewertung
- Kartoniert,
- 1992,
- Deutscher Universitätsverlag
- (1992)
56,53 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Das vorliegende Buch ist aus mannigfacher Sicht sowohl hochaktuell als auch zukunftsweisend. Aktuell vor allem unter dem Aspekt, daß belegt wird, wie vorhandene klassische Marketingstrategien wissenschaftsmethodisch und praxisverbunden für das definierte Anliegen anwendbar sind. Damit werden nicht nur theoremähnliche Erkenntnisse artikuliert, sondern auch Methoden und Verfahren für eine multidimensionale Bewertung ausgewählter Strategien für das Marketing beratungsbedürftiger Softwareprodukte mi ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Strategisches Softwaremarketing
- Übersicht und Bewertung
- Schildhauer, Thomas
- Kartoniert, xvii, 181 S.
- XVII, 181 S. 40 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-8244-0113-0
- Titelnr.: 43846586
- Gewicht: 278 g
- Deutscher Universitätsverlag (1992)
Herstelleradresse
Dt. Universitätsverlag
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten