Produktbild 1
56,53 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Das vorliegende Buch ist aus mannigfacher Sicht sowohl hochaktuell als auch zukunftsweisend. Aktuell vor allem unter dem Aspekt, daß belegt wird, wie vorhandene klassische Marketingstrategien wissenschaftsmethodisch und praxisverbunden für das definierte Anliegen anwendbar sind. Damit werden nicht nur theoremähnliche Erkenntnisse artikuliert, sondern auch Methoden und Verfahren für eine multidimensionale Bewertung ausgewählter Strategien für das Marketing beratungsbedürftiger Softwareprodukte mi ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Strategisches Softwaremarketing
  • Übersicht und Bewertung
  • Schildhauer, Thomas
  • Kartoniert, xvii, 181 S.
  • XVII, 181 S. 40 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8244-0113-0
  • Titelnr.: 43846586
  • Gewicht: 278 g
  • Deutscher Universitätsverlag (1992)
  • Herstelleradresse

    Dt. Universitätsverlag

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Thomas Schildhauer

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.