
Ob Trendsetter Apple oder Fußballclub FC Bayern, ob Automobilkonzern Daimler oder soziales Netzwerk Facebook - sie alle sind Unternehmen, die sich in der Auseinandersetzung mit ihrer Umwelt zu bewähren haben. Doch wovon hängt es ab, ob sie erfolgreich sind? Warum verhalten sie sich so und nicht anders? Was kann man daraus lernen und auf andere Situationen übertragen? Dies sind Fragestellungen des Strategischen Managements, einer auf Konstrukten, Theorien, Methoden, Konzepten und Ratschlägen ...
DETAILS
Strategisches Management
Wie strategische Initiativen zum Wandel führen
Müller-Stewens, Günter, Lechner, Christoph
Gebunden, 702 S.
Sprache: Deutsch
245.000 mm
ISBN-13: 978-3-7910-3439-3
Titelnr.: 53487548
Gewicht: 1591 g
Schäffer-Poeschel (2016)
Schäffer-Pöschel-Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH
Reinsburgstr. 27
70178 Stuttgart
haufe-gruppe@sigloch.de