Produktbild 1
  • Ackerschott, Harald
  • Strategische Vertriebssteuerung

  • Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung
  • Gebunden,
  • 3., überarb. u. erw. Ausg.,
  • Gabler
  • (2001)
61,68 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Vertriebssteuerung ohne fundierte Strategie bleibt Stückwerk, denn einzelne Maßnahmen verpuffen. Es genügt nicht, nur auf Kundenwünsche zu reagieren. Wer seine Wettbewerbsposition sichern will, muß Kundenbeziehungen aktiv gestalten, Kaufprozesse grundlegend analysieren und sich auf ausgewählte Kunden konzentrieren.
Harald Ackerschott, Diplommathematiker und selbständiger Berater mit dem Schwerpunkt strategische Vertriebssteuerung, stellt praxiserprobte Instrumente vor, um systematisch eine K ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Strategische Vertriebssteuerung
  • Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung
  • Ackerschott, Harald
  • Gebunden, 259 S.
  • 259 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 225 mm
  • ISBN-13: 978-3-409-38960-0
  • Titelnr.: 07156592
  • Gewicht: 562 g
  • Gabler (2001)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Harald Ackerschott

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.