
- Ackerschott, Harald
Strategische Vertriebssteuerung
- Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung
- Gebunden,
- 3., überarb. u. erw. Ausg.,
- Gabler
- (2001)
61,68 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Vertriebssteuerung ohne fundierte Strategie bleibt Stückwerk, denn einzelne Maßnahmen verpuffen. Es genügt nicht, nur auf Kundenwünsche zu reagieren. Wer seine Wettbewerbsposition sichern will, muß Kundenbeziehungen aktiv gestalten, Kaufprozesse grundlegend analysieren und sich auf ausgewählte Kunden konzentrieren.
Harald Ackerschott, Diplommathematiker und selbständiger Berater mit dem Schwerpunkt strategische Vertriebssteuerung, stellt praxiserprobte Instrumente vor, um systematisch eine K ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Strategische Vertriebssteuerung
- Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung
- Ackerschott, Harald
- Gebunden, 259 S.
- 259 S.
- Sprache: Deutsch
- 225 mm
- ISBN-13: 978-3-409-38960-0
- Titelnr.: 07156592
- Gewicht: 562 g
- Gabler (2001)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten