Produktbild 1
  • Wörner, Thomas
  • Strategische Ausrichtung von B2B-Marktplätzen im Internet

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • diplom.de
  • (2000)
  • Format: PDF
  • (ohne Kopierschutz)
48,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Inhaltsangabe:Einleitung: Electronic Commerce (EC) ist durch die schnell voranschreitende Entwicklung und Ausbreitung von Internet-Technologien ein strategisch bedeutsames Thema geworden. In dieser Arbeit werden unter EC alle Aktivitäten im Zusammenhang mit dem elektronischen Handel über Kommunikationsnetzwerke verstanden. B2B-Marktplätze sind ein Teilbereich des EC, die den elektronischen Handel zwischen Unternehmen ermöglichen. Sie bestehen aus einem elektronischen Handelssystem und den Handel ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Strategische Ausrichtung von B2B-Marktplätzen im Internet
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Wörner, Thomas
  • E-Book, 72 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8324-2790-0
  • Titelnr.: 43150955
  • Gewicht: 0 g
  • diplom.de (2000)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Thomas Wörner

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.