
- Wörner, Thomas
Strategische Ausrichtung von B2B-Marktplätzen im Internet
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- diplom.de
- (2000)
- Format: PDF
- (ohne Kopierschutz)
48,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Inhaltsangabe:Einleitung: Electronic Commerce (EC) ist durch die schnell voranschreitende Entwicklung und Ausbreitung von Internet-Technologien ein strategisch bedeutsames Thema geworden. In dieser Arbeit werden unter EC alle Aktivitäten im Zusammenhang mit dem elektronischen Handel über Kommunikationsnetzwerke verstanden. B2B-Marktplätze sind ein Teilbereich des EC, die den elektronischen Handel zwischen Unternehmen ermöglichen. Sie bestehen aus einem elektronischen Handelssystem und den Handel ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Strategische Ausrichtung von B2B-Marktplätzen im Internet
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Wörner, Thomas
- E-Book, 72 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8324-2790-0
- Titelnr.: 43150955
- Gewicht: 0 g
- diplom.de (2000)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten