
- Holzapfel, Tim
Sportrechte-Vermarkter im Fussball
- Geldgeber und Einflussnehmer?, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- Diplomica
- (2003)
- Format: PDF
- (ohne Kopierschutz)
34,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Durch die Aufhebung der DFB-Zentralvermarktung von Fernsehübertragungen für Europapokalspielen im Jahre 1997 schlug plötzlich die Stunde der Sportrechte-Agenturen. Zwischen Klubs und Vermarktern entwickelte sich eine mittlerweile unverzichtbare Wechselbeziehung: Die Vereine benötigten Gewinnmaximierer und kompetente Marketing-Ratgeber die Vermarkter suchten und fanden durch die Vereine neue Geldquellen. Die Fußball-Bundesliga ließ sich fortan in vier Unterligen splitten. Denn die Vereine kooperi ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Studien 2002DETAILS
- Sportrechte-Vermarkter im Fussball
- Geldgeber und Einflussnehmer?, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Holzapfel, Tim
- E-Book, 174 S.
- PDF-Format18 SW-Abb., 17 Tabellen
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8366-4570-6
- Titelnr.: 29659241
- Gewicht: 0 g
- Diplomica (2003)
- Diplomica Verlag ein Imprint der Bedey und Thoms Media Gm
Hermannstal 119K
22119 Hamburg
info@bedey-media.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten