Produktbild 1
  • Löhr, Thomas
  • Social Media-Marketing: Wirkungsweise und Erfolgskontrolle

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • Diplomica Verlag GmbH
  • (2014)
  • Format: PDF
  • (ohne Kopierschutz)
34,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Immer wieder wird man in Funk und Fernsehen mit der 'Marketing-Wunderwaffe' Social Media konfrontiert - verständlich, dass immer mehr Unternehmen davon profitieren wollen. Oftmals werden junge Mitarbeiter oder Praktikanten, die mit den Social Media- Plattformen wie Facebook und Twitter bereits privat in Berührung gekommen sind, beauftragt, diese für das Unternehmen zu erschließen. Schnell ist eine Unternehmensseite eingerichtet. Dann wird der Erfolg des Social Media- Auftritts durch die bislang ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Social Media-Marketing: Wirkungsweise und Erfolgskontrolle
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Löhr, Thomas
  • E-Book, 82 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8428-4199-4
  • Titelnr.: 50487867
  • Gewicht: 0 g
  • Diplomica Verlag GmbH (2014)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Thomas Löhr

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.