
- Löhr, Thomas
Social Media-Marketing: Wirkungsweise und Erfolgskontrolle
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- Diplomica Verlag GmbH
- (2014)
- Format: PDF
- (ohne Kopierschutz)
34,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Immer wieder wird man in Funk und Fernsehen mit der 'Marketing-Wunderwaffe' Social Media konfrontiert - verständlich, dass immer mehr Unternehmen davon profitieren wollen. Oftmals werden junge Mitarbeiter oder Praktikanten, die mit den Social Media- Plattformen wie Facebook und Twitter bereits privat in Berührung gekommen sind, beauftragt, diese für das Unternehmen zu erschließen. Schnell ist eine Unternehmensseite eingerichtet. Dann wird der Erfolg des Social Media- Auftritts durch die bislang ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Social Media-Marketing: Wirkungsweise und Erfolgskontrolle
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Löhr, Thomas
- E-Book, 82 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8428-4199-4
- Titelnr.: 50487867
- Gewicht: 0 g
- Diplomica Verlag GmbH (2014)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten