
Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden am besten, am authentischsten, am persönlichsten. Was kann Ihnen Besseres passieren, als wenn jemand Ihr Produkt beispielsweise auf Facebook mit einer persönlichen Empfehlung versieht? Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr extrem groß, jede Menge Zeit und Geld in den sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch senkt die Hürde für den Einsteiger ins Social-Media-Marketing und gibt Ihnen einen einfac ...
DETAILS
Social-Media-Marketing für Dummies
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Pflüger, Gero
E-Book, 378 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-527-82455-7
Titelnr.: 84075437
Gewicht: 0 g
Wiley-VCH (2020)
Wiley-VCH GmbH
Boschstr. 12
69469 Weinheim
info@wiley-vch.de