
- Weinberg, Tamar
Social Media Marketing
- Strategien für Twitter, Facebook & Co
- Deutsch v. Corina Pahrmann
- Kartoniert,
- 2. , überarb., aktualis. u. erw. Aufl.,
- O'Reilly
- (2011)
NaN €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
In den letzten 12 Monaten ist Social Media Marketing endgültig zu einer Pflichtdisziplin für Marketingtreibende geworden. Heute stellt sich nicht mehr so sehr die Frage, ob ein Unternehmen oder eine Organisation in Twitter, Facebook und Co. vertreten sein sollte, sondern wie.
Die zweite Auflage des Bestsellers geht deshalb noch konkreter auf die Strategien ein, die für erfolgreiche Auftritte in den Social Networks nötig sind. Corina Lange, die bereits für die viel gelobte Lokalisierung der ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Social Media Marketing
- Strategien für Twitter, Facebook & Co
- Weinberg, Tamar
- Kartoniert, XVII, 401 S.
- 23 cm
- ISBN-13: 978-3-89721-582-5
- Titelnr.: 29364936
- Gewicht: 720 g
- O'Reilly (2011)
- OReilly Verlag GmbH & Co. KG
Gereonstr. 34-36
50670 Köln
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten