
- Krauß, Daniel
Schwule in der Werbung
- Werbewirkung von homosexuellen Botschaften in der Fernsehwerbung
- Kartoniert,
- VDM Verlag Dr. Müller
- (2008)
60,70 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
Homosexualität ist in den letzten Jahren zur Normalität geworden. Auch in der Mainstream-Werbung wird Homosexualität verstärkt eingesetzt, meist um eine heterosexuelle Zielgruppe anzusprechen. Viele Unternehmen wollen sich so ein weltoffenes und tolerantes Image geben, scheuen sich jedoch eine homosexuelle Zielgruppe konkret und gezielt anzusprechen. Wie aber wirken homosexuelle Inhalte in der Werbung auf eine schwule Zielgruppe? Welche Wirkungen lassen sich im Vergleich zu heterosexuellen Männe ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Schwule in der Werbung
- Werbewirkung von homosexuellen Botschaften in der Fernsehwerbung
- Krauß, Daniel
- Kartoniert, 164 S.
- Sprache: Deutsch
- 220 mm
- ISBN-13: 978-3-8364-7628-7
- Titelnr.: 21261792
- Gewicht: 261 g
- VDM Verlag Dr. Müller (2008)
Herstelleradresse
VDM Verlag Dr. Müller
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten