Produktbild 1
14,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Mit den branchenübergreifenden Veränderungen auf den internationalen Industriegütermärkten und dem daraus resultierenden Wettbewerbsdruck wächst die Bedeutung eines systematischen und professionellen Innovations- und Produktmanagement. Basierend auf einem Prozessmodell vermitteln die Autoren die Grundlagen des Innovations- und Produktmanagement in kompakter Weise. Jedes Kapitel wird durch Fallstudien ergänzt, welche sich auf konkrete Problemstellungen realer Unternehmen beziehen.

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Praxisorientiertes Innovations- und Produktmanagement
  • Grundlagen und Fallstudien aus B-to-B-Märkten, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Gaubinger, Kurt, Werani, Thomas, Rabl, Michael
  • E-Book, 391 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8349-8780-8
  • Titelnr.: 36639055
  • Gewicht: 0 g
  • Gabler Verlag (2010)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Kurt Gaubinger, Thomas Werani und Michael Rabl

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.