
- Gaubinger, Kurt
- Werani, Thomas
- Rabl, Michael
Praxisorientiertes Innovations- und Produktmanagement
- Grundlagen und Fallstudien aus B-to-B-Märkten, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- Gabler Verlag
- (2010)
- Format: PDF
- (Adobe DRM)
14,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Mit den branchenübergreifenden Veränderungen auf den internationalen Industriegütermärkten und dem daraus resultierenden Wettbewerbsdruck wächst die Bedeutung eines systematischen und professionellen Innovations- und Produktmanagement. Basierend auf einem Prozessmodell vermitteln die Autoren die Grundlagen des Innovations- und Produktmanagement in kompakter Weise. Jedes Kapitel wird durch Fallstudien ergänzt, welche sich auf konkrete Problemstellungen realer Unternehmen beziehen.
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Praxisorientiertes Innovations- und Produktmanagement
- Grundlagen und Fallstudien aus B-to-B-Märkten, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Gaubinger, Kurt, Werani, Thomas, Rabl, Michael
- E-Book, 391 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8349-8780-8
- Titelnr.: 36639055
- Gewicht: 0 g
- Gabler Verlag (2010)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten