
Praxishandbuch City- und Stadtmarketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
- E-Book inside
- Herausgegeben:Meffert, Heribert; Spinnen, Bernadette; Block, Jürgen
- Bundle,
- 1. Aufl.,
- Springer, Berlin
82,24 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).
Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben, die Möglichkeiten und das Berufsbild des City- und Stadtmarketings. Renommierte Autoren führen die Erkenntnisse verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen und praktische Erfahrungen des City- und Stadtmarketings zusammen. Das Buch richtet sich an all jene, die sich dem Berufsfeld widmen wollen, ebenso wie an erfahrene haupt- oder ehrenamtlich tätige Praktiker aus dem Stadtmarketing. Vertreter der lokalen Po ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Praxishandbuch City- und Stadtmarketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
- E-Book inside
- Bundle, xviii, 308 S.
- XVIII, 308 S. 30 Abb. in Farbe. Book + eBook.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-19641-7
- Titelnr.: 66365448
- Gewicht: 551 g
- Springer, Berlin
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten