Produktbild 1
  • Praxishandbuch City- und Stadtmarketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book

  • E-Book inside
  • Herausgegeben:Meffert, Heribert; Spinnen, Bernadette; Block, Jürgen
  • Bundle,
  • 1. Aufl.,
  • Springer, Berlin
82,24 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).

Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben, die Möglichkeiten und das Berufsbild des City- und Stadtmarketings. Renommierte Autoren führen die Erkenntnisse verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen und praktische Erfahrungen des City- und Stadtmarketings zusammen. Das Buch richtet sich an all jene, die sich dem Berufsfeld widmen wollen, ebenso wie an erfahrene haupt- oder ehrenamtlich tätige Praktiker aus dem Stadtmarketing. Vertreter der lokalen Po ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Praxishandbuch City- und Stadtmarketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
  • E-Book inside
  • Bundle, xviii, 308 S.
  • XVIII, 308 S. 30 Abb. in Farbe. Book + eBook.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-19641-7
  • Titelnr.: 66365448
  • Gewicht: 551 g
  • Springer, Berlin
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.