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  • Bausback, Nadine
  • Positionierung von Business-to-Business-Marken

  • Konzeption und empirische Analyse zur Rolle von Rationalität und Emotionalität, Dissertation Universität Hannover 2007. Geleitw. v. Klaus-Peter Wiedmann
  • Kartoniert,
  • Gabler
  • (2007)
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Viele B2B- bzw. Industriegüterunternehmen mussten in den vergangenen Jahren feststellen, dass die Homogenität der angebotenen Leistungen und damit die Wettbewerbsintensität kontinuierlich angestiegen sind. Dennoch wenden erst wenige B2B-Unternehmen eine erfolgversprechende Lösung an, die im B2C-Kontext längst Standard ist - die Differenzierung der eigenen Leistung über Marken und Emotionen.

Nadine Bausback betrachtet das Spannungsfeld von Rationalität und Emotionalität bei der Positionier ...

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DETAILS

  • Positionierung von Business-to-Business-Marken
  • Konzeption und empirische Analyse zur Rolle von Rationalität und Emotionalität, Dissertation Universität Hannover 2007. Geleitw. v. Klaus-Peter Wiedmann
  • Bausback, Nadine
  • Kartoniert, xx, 368 S.
  • XX, 368 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8350-0820-5
  • Titelnr.: 19017410
  • Gewicht: 506 g
  • Gabler (2007)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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