
- Bausback, Nadine
Positionierung von Business-to-Business-Marken
- Konzeption und empirische Analyse zur Rolle von Rationalität und Emotionalität, Dissertation Universität Hannover 2007. Geleitw. v. Klaus-Peter Wiedmann
- Kartoniert,
- Gabler
- (2007)
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Viele B2B- bzw. Industriegüterunternehmen mussten in den vergangenen Jahren feststellen, dass die Homogenität der angebotenen Leistungen und damit die Wettbewerbsintensität kontinuierlich angestiegen sind. Dennoch wenden erst wenige B2B-Unternehmen eine erfolgversprechende Lösung an, die im B2C-Kontext längst Standard ist - die Differenzierung der eigenen Leistung über Marken und Emotionen.
Nadine Bausback betrachtet das Spannungsfeld von Rationalität und Emotionalität bei der Positionier ...
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DETAILS
- Positionierung von Business-to-Business-Marken
- Konzeption und empirische Analyse zur Rolle von Rationalität und Emotionalität, Dissertation Universität Hannover 2007. Geleitw. v. Klaus-Peter Wiedmann
- Bausback, Nadine
- Kartoniert, xx, 368 S.
- XX, 368 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-8350-0820-5
- Titelnr.: 19017410
- Gewicht: 506 g
- Gabler (2007)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
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