Produktbild
Merten, ThomasMusik im WandelWie der Medienwandel der Musikbranche den Umgang mit Musik veränderte
Kartoniert, AV Akademikerverlag (2014)
56,50 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Die Medien der Musikbranche sind im ständigen Wandel. Große Umbrüche sind seltener, verändern aber die Möglichkeiten und folglich auch die Gewohnheiten der Konsumenten nachhaltig. Durch die vielen verschiedenen technischen Weiterentwicklungen der Tonträger und großen Revolutionen der Musikformate hat sich der Umgang mit Musik, also die Handhabung und das Hörverhalten sowie die Wertigkeit einzelner Musiktitel unterschiedlich stark verändert. Wie umfassend diese Veränderungen sind, und was die Sch ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Musik im Wandel

Wie der Medienwandel der Musikbranche den Umgang mit Musik veränderte

Merten, Thomas

Kartoniert, 116 S.

Sprache: Deutsch

220 mm

AV Akademikerverlag (2014)

Gewicht: 171 g

ISBN-13: 978-3-639-72635-0

Titelnr.: 50802511

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Thomas Merten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.