
vermittelt die Inhalte zur Gestaltung und Produktion von Digital- und Printmedien projektorientiert und fachsystematischohne vorgegebenes Modellunternehmen: die Schüler/-innen werden angeleitet eine eigene Agentur aufzubauenAufbau: Mind Maps, Projektbeschreibung, fachliche Informationen, Beispiele, Definitionen, Zusammenfassung, Übungsaufgabendieses Lehrwerk ist für alle drei Ausbildungsjahre nutzbar
Für folgende Medienberufe geeignet:
Kaufmann/-frau für audiovisuelle MedienMedie ...
DETAILS
Medien gestalten
Lernsituationen und Fachwissen zur Gestaltung und Produktion von Digital- und Printmedien Schulbuch
Gebunden, 774 S.
Sprache: Deutsch
248.00 mm
ISBN-13: 978-3-427-32505-5
Titelnr.: 61724218
Gewicht: 1387 g
Bildungsverlag EINS (2017)
Herstelleradresse
Westermann
Produktsicherheit
Ettore-Bugatti-Str. 6-14 51149 Köln
E-Mail: service@westermann.de