Produktbild 1
  • Fischer, Anja
  • Marktsegmentierung im Kreuzfahrtenbereich. Psychographische Segmentierung

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2015)
  • Format: EPUB
  • (ohne Kopierschutz)
29,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit soll es sein, die psychographische Segmentierung im Bereich der Kreuzfahrt darzustellen. Dabei soll auf die Segmentierung nach Kreuzfahrtmotiven, also Bequemlichkeit, Land und Leute kennenlernen, Spaß, Unterhaltung, Freizeit, Sport etc. eingegangen werden. Anschließend soll die Segmentierung auf Basis des Nutzenwert ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marktsegmentierung im Kreuzfahrtenbereich. Psychographische Segmentierung
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Fischer, Anja
  • E-Book, 63 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-656-96914-3
  • Titelnr.: 53158752
  • Gewicht: 0 g
  • GRIN Verlag (2015)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten