
- Weis, Hans Chr.
- Steinmetz, Peter
Marktforschung
- Kartoniert,
- 7., überarb. Aufl.,
- Kiehl
- (2008)
NaN €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Mit diesem Buch erhalten Sie einen anschaulichen und anwendungsorientierten Einblick in das Gebiet der Marktforschung. Es behandelt alle relevanten Teilbereiche von der Datengewinnung über die einzelnen Erhebungsverfahren bis hin zur Datenanalyse, Prognoseverfahren und Präsentation der Ergebnisse.
Aus dem Inhalt:
Grundlagen - Methoden der Datengewinnung - Erhebungsverfahren - Befragung - Beobachtung - Panel - Experiment - Datenanalyse - Prognosen - Marktforschungsbericht und Präsent ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Marktforschung
- Weis, Hans Chr., Steinmetz, Peter
- Kartoniert, 558 S.
- 23 cm
- ISBN-13: 978-3-470-42527-6
- Titelnr.: 03801041
- Gewicht: 815 g
- Kiehl (2008)
- Friedrich Kiehl Verlag GmbH
Eschstr. 22
44629 Herne
vertriebs-service@nwb.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten