Produktbild 1
NaN €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Mit diesem Buch erhalten Sie einen anschaulichen und anwendungsorientierten Einblick in das Gebiet der Marktforschung. Es behandelt alle relevanten Teilbereiche von der Datengewinnung über die einzelnen Erhebungsverfahren bis hin zur Datenanalyse, Prognoseverfahren und Präsentation der Ergebnisse.

Aus dem Inhalt:
Grundlagen - Methoden der Datengewinnung - Erhebungsverfahren - Befragung - Beobachtung - Panel - Experiment - Datenanalyse - Prognosen - Marktforschungsbericht und Präsent ...

DETAILS

  • Marktforschung
  • Weis, Hans Chr., Steinmetz, Peter
  • Kartoniert, 558 S.
  • 23 cm
  • ISBN-13: 978-3-470-42527-6
  • Titelnr.: 03801041
  • Gewicht: 815 g
  • Kiehl (2008)
  • Friedrich Kiehl Verlag GmbH
  • Eschstr. 22

    44629 Herne

    vertriebs-service@nwb.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Hans Chr. Weis und Peter Steinmetz

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.