Produktbild
Weis, Hans Chr.Steinmetz, PeterMarktforschung
Kartoniert, 7., überarb. Aufl., Kiehl (2008)
NaN €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr

Mit diesem Buch erhalten Sie einen anschaulichen und anwendungsorientierten Einblick in das Gebiet der Marktforschung. Es behandelt alle relevanten Teilbereiche von der Datengewinnung über die einzelnen Erhebungsverfahren bis hin zur Datenanalyse, Prognoseverfahren und Präsentation der Ergebnisse.

Aus dem Inhalt:
Grundlagen - Methoden der Datengewinnung - Erhebungsverfahren - Befragung - Beobachtung - Panel - Experiment - Datenanalyse - Prognosen - Marktforschungsbericht und Präsent ...

DETAILS

Marktforschung

Weis, Hans Chr., Steinmetz, Peter

Kartoniert, 558 S.

23 cm

ISBN-13: 978-3-470-42527-6

Titelnr.: 03801041

Gewicht: 815 g

Kiehl (2008)

Friedrich Kiehl Verlag GmbH

Eschstr. 22

44629 Herne

vertriebs-service@nwb.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Hans Chr. Weis und Peter Steinmetz
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.