
- Zerres, Thomas
- Zerres, Christopher
Marketingrecht
- Rechtsrahmen eines Marketingmanagements, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- Springer Gabler
- (2018)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
39,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Dieses Buch legt eine umfassende Gesamtdarstellung des Marketingrechts vor und sensibilisiert für mögliche Rechtsprobleme im Marketing. Verantwortliche im Marketingmanagement, die Entscheidungen oft auch schnell treffen müssen, werden hier mit den Grundlagen rechtlicher Rahmenbedingungen vertraut gemacht. Der marketingspezifische Aufbau und die Entscheidungsorientierung gewährleisten dem Marketingmanagement als Hauptzielgruppe einen hohen Praxisnutzen. Der Leser erhält wertvolle Hinweise, wie er ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Marketingrecht
- Rechtsrahmen eines Marketingmanagements, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Zerres, Thomas, Zerres, Christopher
- E-Book, 407 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-658-22159-1
- Titelnr.: 72690786
- Gewicht: 0 g
- Springer Gabler (2018)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten