
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 2,3, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Lesen und Schreiben ist für die meisten Menschen eine Selbstverständlichkeit und wird in der Gesellschaft als eine Voraussetzung für die Teilhabe am Leben dieser erachtet. Daher zählt das Erlernen des Lesens und Schreibens in der Primarstufe als ein wesentliches Bildungsziel. Unter Lesen wird hier nicht nur das Erkennen einze ...
DETAILS
Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten (LRS). Diagnostik und Förderung im schulischen Alltag
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Peters, Eefke
E-Book, 47 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-668-44364-8
Titelnr.: 64164670
Gewicht: 0 g
GRIN Verlag (2017)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de