
Target Costing unterstützt die Entwicklung marktgerechter und kostengünstiger Produkte und trägt zur langfristigen Überlebensfähigkeit von Industrieunternehmungen bei. Bestehende Target-Costing-Ansätze beschränken sich jedoch weitgehend auf die Entwicklung einfacher Produkte mit wenigen Produktkomponenten.
Claus Schulte-Henke untersucht, wie kundenorientiertes Target Costing für sämtliche Komponenten von komplexen Produkten umgesetzt und Zulieferer in den Target-Costing-Prozess integriert ...
DETAILS
Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte
Entwicklung eines Konzepts für die Automobilindustrie, Dissertation Universität Saarbrücken, 2007. Vorwort: Glaser, Prof. Dr. Horst
Schulte-Henke, Claus
Kartoniert, xxiii, 293 S.
XXIII, 293 S.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-8349-0882-7
Titelnr.: 20890040
Gewicht: 468 g
Gabler (2008)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com