Produktbild 1
59,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

- Was Sie für die Foundation-Zertifizierung über ITIL® wissen müssen
- Ein Überblick über ITIL® sowie ergänzende Standards und Methoden
- Wie Sie IT-Service-Management erfolgreich gestalten und verankern
- Zahlreiche Praxistipps und eine umfangreiche Fallstudie
- Neu in der 6. Auflage: mit ITIL® 4 und COBIT® 2019
- Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside beim Kauf des gedruckten Buches
Die IT hat sich zu einem zentralen Erfolgsfaktor für funktionierende Geschäftsprozesse entwicke ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®
  • Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Beims, Martin, Ziegenbein, Michael
  • E-Book, 512 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-446-47958-6
  • Titelnr.: 96742776
  • Carl Hanser Fachbuchverlag (2023)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Martin Beims und Michael Ziegenbein

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.