
- Beims, Martin
- Ziegenbein, Michael
IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®
- Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 6. Aufl.,
- Carl Hanser Fachbuchverlag
- (2023)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
59,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
- Was Sie für die Foundation-Zertifizierung über ITIL® wissen müssen
- Ein Überblick über ITIL® sowie ergänzende Standards und Methoden
- Wie Sie IT-Service-Management erfolgreich gestalten und verankern
- Zahlreiche Praxistipps und eine umfangreiche Fallstudie
- Neu in der 6. Auflage: mit ITIL® 4 und COBIT® 2019
- Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside beim Kauf des gedruckten Buches
Die IT hat sich zu einem zentralen Erfolgsfaktor für funktionierende Geschäftsprozesse entwicke ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®
- Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Beims, Martin, Ziegenbein, Michael
- E-Book, 512 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-446-47958-6
- Titelnr.: 96742776
- Carl Hanser Fachbuchverlag (2023)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten