
- Was Sie für die Foundation-Zertifizierung über ITIL® wissen müssen
- Ein Überblick über ITIL® sowie ergänzende Standards und Methoden
- Wie Sie IT-Service-Management erfolgreich gestalten und verankern
- Zahlreiche Praxistipps und eine umfangreiche Fallstudie
- Neu in der 6. Auflage: mit ITIL® 4 und COBIT® 2019
- Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside beim Kauf des gedruckten Buches
Die IT hat sich zu einem zentralen Erfolgsfaktor für funktionierende Geschäftsprozesse entwicke ...
DETAILS
IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®
Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Beims, Martin, Ziegenbein, Michael
E-Book, 512 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-446-47958-6
Titelnr.: 96742776
Carl Hanser Fachbuchverlag (2023)