Produktbild 1
  • Internationales Risikomanagement

  • Auslandserfolg durch grenzüberschreitende Netzwerke
  • Herausgegeben:Kühlmann, Torsten M.; Haas, Hans-Dieter
  • Gebunden,
  • Oldenbourg
  • (2008)
39,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 5-7 Werktagen

Ausländische Märkte zu erschließen, Niederlassungen in anderen Ländern zu begründen oder Allianzen mit fremden Partnern einzugehen, ist für Unternehmen ein riskantes Unterfangen. Zur Absicherung gegen die vielfältigen politischen, wirtschaftlichen, wirtschaftlichen, rechtlichen und menschlichen Risiken eines Auslandsengagements verfügen Unternehmen und andere Organisationen nur über begrenzte Ressourcen. Als Ausweg bietet sich an, auf die Potenziale von in- und ausländischen Geschäftspartnern, F ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Internationales Risikomanagement
  • Auslandserfolg durch grenzüberschreitende Netzwerke
  • Gebunden, 331 S.
  • m. Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-486-58875-0
  • Titelnr.: 21225388
  • Gewicht: 682 g
  • Oldenbourg (2008)
  • Herstelleradresse

    Oldenbourg Wissenschaftsverlag

    Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

    E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.