Produktbild 1
60,70 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

sofort lieferbar

Mit dem Referenzmodell der strategischen Planung von Marktleistungen geben die Autoren all denjenigen eine systematische Orientierung, die das durch Digitalisierung geprägte Geschäft von morgen konkret gestalten. Die Autoren beschreiben vier zentrale Handlungsfelder, nach denen das Buch gegliedert ist: - Potenzialfindung, d. h. Erkennen der künftigen Erfolgspotenziale, aber auch der Bedrohungen für das Geschäft von heute; - Produktfindung, d.h. Finden und Konkretisieren von Erfolg versprechenden ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Innovationen für die Märkte von morgen
  • Strategische Planung von Produkten, Dienstleistungen und Geschäftsmodellen, Extra: E-Book inside
  • Gausemeier, Jürgen, Dumitrescu, Roman, Echterfeld, M.Sc., Julian
  • Bundle, XII, 520 S.
  • m. Farbabb.
  • Sprache: Deutsch
  • 277 mm
  • ISBN-13: 978-3-446-42824-9
  • Titelnr.: 33531158
  • Gewicht: 1590 g
  • Hanser Fachbuchverlag (2018)
  • Herstelleradresse

    Carl Hanser Verlag GmbH & Co.KG

    Kolbergerstr. 22

    81679 München DE

    E-Mail: info@hanser.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Jürgen Gausemeier, Roman Dumitrescu und Julian M.Sc. Echterfeld

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.