Produktbild
Thomas, WolfgangStammermann, LudgerIn-Game Advertising - Werbung in ComputerspielenStrategien und Konzepte, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, Gabler Verlag (2007)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
42,25 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Werbung in Computerspielen In-Game Advertising genannt ist ein viel versprechender Ansatz für die gebeutelte Werbebranche. Denn Spieler zappen nicht. Aktive Spieler finden sich nicht nur unter Kindern und Jugendlichen, sondern zunehmend auch unter den 20- bis 40-Jährigen. Für Werbetreibende eröffnet sich in der gesamten Bandbreite der On- und Offline-Spiele und sogar in virtuellen Welten wie Second Life ein völlig neuer Zugang zum Konsumenten. Die Autoren beide erfahrene Experten für Online-Mark ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen

Strategien und Konzepte, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Thomas, Wolfgang, Stammermann, Ludger

E-Book, 166 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-8349-9542-1

Titelnr.: 29885292

Gewicht: 0 g

Gabler Verlag (2007)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Wolfgang Thomas und Ludger Stammermann
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.