Produktbild 1
7,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Der Handel durchlebt wilde Zeiten. Einerseits wickeln immer mehr Kunden ihre Einkäufe online im Internet ab. Andererseits wollen die Kunden auch nicht auf das Shoppingerlebnis vor Ort gänzlich verzichten. Erfolgreiche Handelsunternehmen sind bestrebt, die Vorteile des Online-Handels mit dem Einkaufserlebnis vor Ort zu verknüpfen. Das hat auch Auswirkungen auf das Marketing und die Möglichkeiten zur Kundenbindung. So ist das Omni-Channel-Marketing entstanden. Die Unternehmen sind bemüht, alle Mar ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Handel 4.0 - Trends für eine nachhaltige Kundenbindung
  • Georg, Stefan, Müge, Memis
  • Kartoniert, 80 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 190 mm
  • ISBN-13: 978-3-7467-5631-8
  • Titelnr.: 72989441
  • Gewicht: 96 g
  • epubli (2018)
  • Herstelleradresse

    Epubli

    Köpenickerstr. 154a

    10997 Berlin DE

    E-Mail: kontakt@epubli.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Stefan Georg und Memis Müge

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.