
Dieses Buch zeigt, warum sich Marketing zu einem nachhaltigeren und verantwortungsvollen Handeln weiterentwickeln muss und wie das professionell gelingen kann. Unternehmen müssen heute die Beziehung zu den Menschen in den Mittelpunkt ihres unternehmerischen Wirkens setzen. Neue Angebote, Kommunikations- und Vertriebskonzepte sind dafür notwendig, um die gestiegenen Erwartungen der Menschen von heute erfüllen zu können. Für Unternehmen ist damit die große Chance verbunden, sich als proaktive Chan ...
DETAILS
H2H-Marketing - von Menschen für Menschen
Marketing mit mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit - Konzeption und Umsetzung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Kotler, Philip, Pförtsch, Waldemar, Sponholz, Uwe
E-Book, 262 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-030-91867-5
Titelnr.: 95663392
Springer Gabler (2022)