
- Kotler, Philip
- Armstrong, Gary
- Harris, Lloyd C.
Grundlagen des Marketing, m. 1 Buch, m. 1 Beilage
- Bundle,
- 8. Aufl.,
- Pearson Studium
- (2022)
54,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort lieferbar
Philip Kotlers Bestseller »Grundlagen des Marketing« zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. Auch die achte Auflage bleibt dem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren und die Haupttrends und -kräfte mit aufzunehmen, die den Bereich Marketing vor allem Kundennutzen, Kundenengagement und Kundenbeziehungen in diesem digitalen Zeitalter bestimmen.
Die Ausgabe enthält neues Textmaterial und aktuelle Beispiel ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Grundlagen des Marketing, m. 1 Buch, m. 1 Beilage
- Kotler, Philip, Armstrong, Gary, Harris, Lloyd C.
- Bundle, 1008 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-86894-423-5
- Titelnr.: 95541106
- Gewicht: 1841 g
- Pearson Studium (2022)
Herstelleradresse
Pearson Studium
St.-Martin-Str. 82
81541 - DE München
E-Mail: buchhandel@pearson.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten