Produktbild 1
54,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

sofort lieferbar


Philip Kotlers Bestseller »Grundlagen des Marketing« zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. Auch die achte Auflage bleibt dem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren und die Haupttrends und -kräfte mit aufzunehmen, die den Bereich Marketing vor allem Kundennutzen, Kundenengagement und Kundenbeziehungen in diesem digitalen Zeitalter bestimmen.

Die Ausgabe enthält neues Textmaterial und aktuelle Beispiel ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Grundlagen des Marketing, m. 1 Buch, m. 1 Beilage
  • Kotler, Philip, Armstrong, Gary, Harris, Lloyd C.
  • Bundle, 1008 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-86894-423-5
  • Titelnr.: 95541106
  • Gewicht: 1841 g
  • Pearson Studium (2022)
  • Herstelleradresse

    Pearson Studium

    St.-Martin-Str. 82

    81541 - DE München

    E-Mail: buchhandel@pearson.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Philip Kotler, Gary Armstrong und Lloyd C. Harris

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.