Produktbild 1
77,09 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Heutzutage lautet die Fragestellung nicht mehr ob, sondern wie Social Media Marketing zu betreiben ist. Ceyp/Scupin stellen bei der Beantwortung dieser Frage eine strategische, entscheidungsorientierte Sichtweise in den Vordergrund. Dabei garantiert die Konzentration auf übergeordnete strategische und operative Fragestellungen die längerfristige Relevanz der Aussagen.


Status quo der Social Media.- Instrumente der Unternehmenskommunikation im Social Media Marketing.- Konzeption und S ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Erfolgreiches Social Media Marketing
  • Konzepte, Maßnahmen und Praxisbeispiele
  • Ceyp, Michael, Scupin, Juhn-Petter
  • Kartoniert, xv, 224 S.
  • XV, 224 S. 170 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 244 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-00034-9
  • Titelnr.: 34406271
  • Gewicht: 406 g
  • Gabler (2013)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Michael Ceyp und Juhn-Petter Scupin

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.