
- Lorenz, Ina
Die Marke als Inszenierung
- Die Bedeutung des Eventmarketings für die strategische Markenführung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- diplom.de
- (2008)
- Format: PDF
- (ohne Kopierschutz)
48,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Inhaltsangabe:Einleitung: Emotionen. Erlebnisse. Individualität. Nutzen. Sinn. Am liebsten alles in einem Produkt, sofort und zu einem unschlagbaren Preis. In gesättigten Märkten genügt es nicht mehr Produkte nur über ihren Nutzen und ihre Funktion anzubieten, sie müssen erlebbar sein, einen Zusatznutzen haben, zu einem passen und am besten schön und sexy machen. Die Erwartungshaltung an heutige Produkte und Marken ist hoch, das Verhalten der Konsumenten unberechenbar- ist eine Marke heute noch ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Die Marke als Inszenierung
- Die Bedeutung des Eventmarketings für die strategische Markenführung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Lorenz, Ina
- E-Book, 116 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8366-0933-3
- Titelnr.: 43183747
- Gewicht: 0 g
- diplom.de (2008)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten