
Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Image-Passfähigkeit zwischen einer Destination und einem Sportevent. Empirische Untersuchungen bezüglich der Image-Passfähigkeit lassen sich ausschließlich in der Sponsoringliteratur finden, die Passfähigkeit zwischen Destination und Sportevent bleibt unerforscht. Somit besteht noch kein gültiges Modell zu deren Image-Passfähigkeit. Ziel dieser Arbeit ist es, die Image-Passfähigkeit zwischen der Destination Düsseldorf und des World Team Cup zu ermitteln. Hie ...
DETAILS
Die Image-Passfähigkeit zwischen Sportevent und Destination
am Beispiel des World Team Cup in Düsseldorf
Becker, Christoph
Kartoniert, 92 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-639-31089-4
Titelnr.: 28566212
Gewicht: 2000 g
VDM Verlag Dr. Müller (2010)
Herstelleradresse
VDM Verlag Dr. Müller
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de