Produktbild
Becker, ChristophDie Image-Passfähigkeit zwischen Sportevent und Destinationam Beispiel des World Team Cup in Düsseldorf
Kartoniert, VDM Verlag Dr. Müller (2010)
50,40 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Image-Passfähigkeit zwischen einer Destination und einem Sportevent. Empirische Untersuchungen bezüglich der Image-Passfähigkeit lassen sich ausschließlich in der Sponsoringliteratur finden, die Passfähigkeit zwischen Destination und Sportevent bleibt unerforscht. Somit besteht noch kein gültiges Modell zu deren Image-Passfähigkeit. Ziel dieser Arbeit ist es, die Image-Passfähigkeit zwischen der Destination Düsseldorf und des World Team Cup zu ermitteln. Hie ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Die Image-Passfähigkeit zwischen Sportevent und Destination

am Beispiel des World Team Cup in Düsseldorf

Becker, Christoph

Kartoniert, 92 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-639-31089-4

Titelnr.: 28566212

Gewicht: 2000 g

VDM Verlag Dr. Müller (2010)

Herstelleradresse

VDM Verlag Dr. Müller

Brivibas gatve 197

1039 - LV Riga

E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Christoph Becker
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.