Produktbild 1
  • Bieger, Thomas
  • Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

  • Kartoniert,
  • 3., erw. Aufl.,
  • UTB
  • (2019)
29,80 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

In Kürze wieder lieferbar.

Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse.Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über d ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
  • Bieger, Thomas
  • Kartoniert, 202 S.
  • 95 SW-Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 215 mm
  • ISBN-13: 978-3-8252-5091-1
  • Titelnr.: 72876396
  • Gewicht: 310 g
  • UTB (2019)
  • Herstelleradresse

    Haupt Verlag AG

    Falkenplatz 14

    CH-3012 Bern

    E-Mail: verlag@haupt.ch

    EU-Ansprechpartner

    UTB GmbH (für Haupt Verlag AG)

    Industriestr. 2

    DE-70565 Stuttgart

    E-Mail: hallo-utb@utb.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Thomas Bieger

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.