
- Bieger, Thomas
Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
- Kartoniert,
- 3., erw. Aufl.,
- UTB
- (2019)
Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse.Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über d ...
DETAILS
- Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
- Bieger, Thomas
- Kartoniert, 202 S.
- 95 SW-Abb.
- Sprache: Deutsch
- 215 mm
- ISBN-13: 978-3-8252-5091-1
- Titelnr.: 72876396
- Gewicht: 310 g
- UTB (2019)
Herstelleradresse
Haupt Verlag AG
Falkenplatz 14
CH-3012 Bern
E-Mail: verlag@haupt.ch
EU-Ansprechpartner
UTB GmbH (für Haupt Verlag AG)
Industriestr. 2
DE-70565 Stuttgart
E-Mail: hallo-utb@utb.de