
- Hochschild, Arlie Russell
Das gekaufte Herz
- Die Kommerzialisierung der Gefühle
- Mitarbeit:Hochschild, Arlie Russell
- Kartoniert,
- 2. Aufl.,
- Campus Verlag
Kontrolle und Regulierung der eigenen Gefühle werden sowohl im Privatleben als auch im modernen Arbeitsleben immer wichtiger. Vor allem im Dienstleistungssektor und im sozialen Bereich, wo bevorzugt Frauen arbeiten, sind viele Menschen gezwungen, ihre Gefühle fortwährend zu zensieren. In ihrem Buch zur Kommerzialisierung der Gefühle, erstmals 1983 in englischer Sprache erschienen, schildert Arlie Russell Hochschild sehr anschaulich, wie das »Gefühlsmanagement« die menschliche Psyche beeinflusst ...
DETAILS
- Das gekaufte Herz
- Die Kommerzialisierung der Gefühle
- Hochschild, Arlie Russell
- Kartoniert, 232 S.
- Sprache: Deutsch
- 213 mm
- ISBN-13: 978-3-593-38012-4
- Titelnr.: 15494427
- Gewicht: 326 g
- Campus Verlag
Herstelleradresse
Campus Verlag GmbH
Werderstr. 10|69469|Weinheim|DE
E-Mail: info@campus.de