Produktbild 1
  • CRM goes digital, m. 1 Buch, m. 1 E-Book

  • Digitale Kundenschnittstellen in Marketing, Vertrieb und Service exzellent gestalten und nutzen, Zusatzmaterial auf Moremedia-App
  • Herausgegeben:Stadelmann, Martin; Pufahl, Mario; Laux, David D.
  • Bundle,
  • Springer, Berlin
66,81 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).

Wie verändert sich das Customer-Relationship-Management durch die digitale Transformation? Dieses Buch verrät es Ihnen!

Das Kundenmanagement hat seit der Digitalisierung vollkommen neue Formen angenommen. Dieses CRM-Buch von Martin Stadelmann, Mario Pufahl und David Laux widmet sich daher den neuen Ansätzen, die Vertrieb, Marketing und Service mittlerweile dominieren:Omnichannel- oder Mobile-CRM-KonzepteBig Data- und Social-Media-InstrumenteCustomer-Experience- oder Customer-Loyalty-Ansät ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • CRM goes digital, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
  • Digitale Kundenschnittstellen in Marketing, Vertrieb und Service exzellent gestalten und nutzen, Zusatzmaterial auf Moremedia-App
  • Bundle, xviii, 400 S.
  • XVIII, 400 S. 75 Abb. Book + eBook.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-27015-5
  • Titelnr.: 78747588
  • Gewicht: 874 g
  • Springer, Berlin
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.