
CRM goes digital, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
- Digitale Kundenschnittstellen in Marketing, Vertrieb und Service exzellent gestalten und nutzen, Zusatzmaterial auf Moremedia-App
- Herausgegeben:Stadelmann, Martin; Pufahl, Mario; Laux, David D.
- Bundle,
- Springer, Berlin
66,81 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).
Wie verändert sich das Customer-Relationship-Management durch die digitale Transformation? Dieses Buch verrät es Ihnen!
Das Kundenmanagement hat seit der Digitalisierung vollkommen neue Formen angenommen. Dieses CRM-Buch von Martin Stadelmann, Mario Pufahl und David Laux widmet sich daher den neuen Ansätzen, die Vertrieb, Marketing und Service mittlerweile dominieren:Omnichannel- oder Mobile-CRM-KonzepteBig Data- und Social-Media-InstrumenteCustomer-Experience- oder Customer-Loyalty-Ansät ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Edition Sales ExcellenceDETAILS
- CRM goes digital, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
- Digitale Kundenschnittstellen in Marketing, Vertrieb und Service exzellent gestalten und nutzen, Zusatzmaterial auf Moremedia-App
- Bundle, xviii, 400 S.
- XVIII, 400 S. 75 Abb. Book + eBook.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-27015-5
- Titelnr.: 78747588
- Gewicht: 874 g
- Springer, Berlin
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten