
Die Autoren ordnen den Handel in das Wirtschaftssystem ein, analysieren die zahlreichen Erscheinungsformen von Handelsbetrieben und untersuchen das strategische und das operative Handelsmanagement sowie das Handelscontrolling. An wissenschaftlichen Ansätzen zeigen sie auf, wie man zu neuen Erkenntnissen gelangen kann. Dabei sind ihre Überlegungen und Lösungen auf die drängenden Fragen der Handelspraxis gerichtet: das Absatzmarketing, das Beschaffungsmarketing, die Warenwirtschaft sowie die U ...
DETAILS
Betriebswirtschaftslehre des Handels
Barth, Klaus, Hartmann, Michaela, Schröder, Hendrik
Kartoniert, xv, 469 S.
XV, 469 S. 53 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-8349-3425-3
Titelnr.: 03220185
Gewicht: 821 g
Gabler (2015)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com