Produktbild 1
61,68 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


Die Autoren ordnen den Handel in das Wirtschaftssystem ein, analysieren die zahlreichen Erscheinungsformen von Handelsbetrieben und untersuchen das strategische und das operative Handelsmanagement sowie das Handelscontrolling. An wissenschaftlichen Ansätzen zeigen sie auf, wie man zu neuen Erkenntnissen gelangen kann. Dabei sind ihre Überlegungen und Lösungen auf die drängenden Fragen der Handelspraxis gerichtet: das Absatzmarketing, das Beschaffungsmarketing, die Warenwirtschaft sowie die U ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Betriebswirtschaftslehre des Handels
  • Barth, Klaus, Hartmann, Michaela, Schröder, Hendrik
  • Kartoniert, xv, 469 S.
  • XV, 469 S. 53 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-8349-3425-3
  • Titelnr.: 03220185
  • Gewicht: 821 g
  • Gabler (2015)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Klaus Barth, Michaela Hartmann und Hendrik Schröder

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.