
- Purle, Enrico
- Arica, Mahmut
- Korte, Sabine
B2B-Marketing und Vertrieb, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
- Strategie - Instrumente - Umsetzung
- Bundle,
- 1. Aufl. 2023,
- Springer, Berlin
- (2023)
38,97 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden Überblick über die Vermarktung und den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen zwischen Unternehmen, also Business-to-Business (B2B). Insbesondere vor dem Hintergrund der Digitalisierung werden Herausforderungen und Potenziale dargestellt und anhand von Fallbeispielen illustriert. Wissenschaftlich fundiert und praxisorientiert werden alle wesentlichen Dimensionen der kundenorientierten Gestaltung der Geschäftsbeziehung zwischen Unternehmen systematisc ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- B2B-Marketing und Vertrieb, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
- Strategie - Instrumente - Umsetzung
- Purle, Enrico, Arica, Mahmut, Korte, Sabine
- Bundle, xxviii, 501 S.
- XXVIII, 501 S. 131 Abb., 27 Abb. in Farbe.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-37866-0
- Titelnr.: 95921056
- Gewicht: 890 g
- Springer, Berlin (2023)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17|69121|Heidelberg|DE
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten