Produktbild 1
38,97 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

sofort lieferbar
Zur aktuellen Ausgabe

Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden Überblick über die Vermarktung und den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen zwischen Unternehmen, also Business-to-Business (B2B). Insbesondere vor dem Hintergrund der Digitalisierung werden Herausforderungen und Potenziale dargestellt und anhand von Fallbeispielen illustriert. Wissenschaftlich fundiert und praxisorientiert werden alle wesentlichen Dimensionen der kundenorientierten Gestaltung der Geschäftsbeziehung zwischen Unternehmen systematisc ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • B2B-Marketing und Vertrieb, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
  • Strategie - Instrumente - Umsetzung
  • Purle, Enrico, Arica, Mahmut, Korte, Sabine
  • Bundle, xxviii, 501 S.
  • XXVIII, 501 S. 131 Abb., 27 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-37866-0
  • Titelnr.: 95921056
  • Gewicht: 890 g
  • Springer, Berlin (2023)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17|69121|Heidelberg|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Enrico Purle, Mahmut Arica und Sabine Korte

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.